Nachrichten Einzelansicht

Teilnahmemöglichkeit: Sommerschule der VW Stiftung

Für Promovierende der h_da gibt es die Möglichkeit vom 10. - 13. September 2024 an der Sommerschule mit dem Titel “Ökologische Transformation, Raum und die (Re-)Produktion von Reichtum” teilzunehmen.

Die Veranstaltung richtet sich an Promovierende aller Fachrichtungen und bietet die Chance, das eigene Forschungsthema in einem Pitch zu präsentieren und Netzwerke mit anderen Promovierenden sowie erfahrenen WissenschaftlerInnen der Forschungsbereiche zu knüpfen.

Die Teilnehmenden sind eingeladen und bekommen die anfallenden Kosten für die Reise erstattet. Unterbringung und Verpflegung werden gestellt. Details zur Veranstaltung und zum Ablauf der Bewerbung sind auf der Tagungsseite zu finden.

Veranstalter: Institut Arbeit und Technik der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen

Organisation: Dr. Judith Terstriep und Prof. Dr. Stefan Gärtner

Bewerbungsfrist: 28. Juli 2024